Eine Unverschämtheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eine Unverschämtheit!

Beitrag von Diaphir am Di März 22, 2016 8:58 pm

Hallo Eisjäger owo

Ich weiß nicht ob die Admins hier noch mal on kommen und diesen Code ändern, falls sie das nicht schon gemacht haben.
Ich weiß auch nidd ob du diese Nachricht liest...
Wen ja, tut mir leid ich bin leider kein Admin um es zu ändern..... Wenn nicht, dann war das geschriebene hier umsonst..... Egal

LG Diaphir

PS: dürfte ich vielleicht das Forum sehen wegen dem Code etc. weil ehm..... Um zu sehen das es da ist oder sowas... (Man bin ich dumm in erklären. Und diese Nachricht ist generell umsonst .-.)
avatar
Diaphir

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 726
Anmeldedatum : 17.10.15
Alter : 17
Ort : Hier und da owo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten