Melody Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Altbekanntes Gesicht

2 verfasser

Nach unten

Altbekanntes Gesicht Empty Altbekanntes Gesicht

Beitrag von Flammensturm Sa Okt 17, 2015 12:07 pm

Hey Gast,
Mein Name lautet Flammensturm, Kürzel sind gerne gesehen. c: Ich bin seit nunmehr 3 Jahren in den verschiedensten Foren unterwegs, hauptsächlich Warrior Cats Foren, wobei ich die Bücher nicht mehr aktiv lese, und Wolfsforen. Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an, zu meinem Hobbys zähle ich das Lesen, zeichnen, Grafiken erstellen, Fußball und Theater spielen, aber auch für Partys und zocken kann ich mich leicht begeistern.
Da ich auch ein Privatleben habe, werde ich nicht 24/7 online sein, finde jedoch fast jeden Tag die Zeit meine Posts zu setzten, auch in entsprechender Länge.
Zu meinen Lieblingsfächern gehören Deutsch, Englisch, Französisch, Kunst und Sport. Physik und Chemie hingegen kann ich eher weniger gut ausstehen. Biologie ist wohl meine Lieblings Naturwissenschaft.
Zu meiner Lieblings Musikrichtung könnte ich auch noch das ein oder andere Wort verlieren. Ich höre am liebsten Pop und Rap. Rock finde ich auch ganz nett. Mein momentanes Lieblingslied ist "Flesh" - Simon Curtis. Hört es euch an, wenn ihr es nicht kennt, es lohnt sich.
Passend zu meinem Lieblings Musikbereich habe ich natürlich auch noch ein Lieblingslied. "Locked away" ft. Adam Levine.
Das war es erstmal zur Musik. Auch eine Lieblingsfarbe habe ich, wobei es sich dabei wohl um keinen speziellen Farbton handelt. Mir gefallen schlichtweg alle Blautöne, die ich bisher zu Gesicht bekommen habe. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Haustiere habe ich auch. Eine kleine, vierjährige Hündin die den stolzen Namen Livvy, kurz für Lively, trägt. Sie ist ein Rehpinscher-Galgo Mix. Wenn es interesse gibt, kann ich irgendwann einmal ein Bild hervorkramen, ansonsten mache ich mir die Mühe nicht.

Das wäre es erstmal zu mir. Danke für's Lesen.
LG, Flammensturm
Flammensturm
Flammensturm
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 3103
Anmeldedatum : 17.10.15

Nach oben Nach unten

Altbekanntes Gesicht Empty Re: Altbekanntes Gesicht

Beitrag von Drachenseele Sa Okt 17, 2015 12:18 pm

auf alle fälle coole vorstellung Wink)
Drachenseele
Drachenseele
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 3417
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 22
Ort : Hier xD

https://melody-cats.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Altbekanntes Gesicht Empty Re: Altbekanntes Gesicht

Beitrag von Flammensturm Sa Okt 17, 2015 12:26 pm

Danke sehr, Frozen ^^. Bin mal gespannt auf das RPG c:
Flammensturm
Flammensturm
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 3103
Anmeldedatum : 17.10.15

Nach oben Nach unten

Altbekanntes Gesicht Empty Re: Altbekanntes Gesicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten